Thursday 6 July 2017

Einfache Effektiv Forex Strategie


Wirksame und einfache Forex-Strategien. Effektive und einfache Forex-Strategien. Ich habe eine ganze Reihe von Strategien, aber alle außer ein paar passen in zwei breite Kategorien, die ich falsche Breakout-Forex-Strategien für Bereiche und die niedrigen Risiko Trend Handel Forex-Strategien. Sie Sie nennen Lesen Sie, können Sie feststellen, dass diese einfachen Forex-Strategien sind anders als, wie die meisten Menschen handeln, die s wahrscheinlich, warum sie arbeiten. Diese beiden einfachen Forex-Strategien, die individualisiert werden können, um hoffentlich helfen Menschen vermeiden, ständig in den Markt in der falschen Zeit Diese Forex-Strategien auch Bieten vernünftige Stopps und Profit-Ziele, die oft positive Risiko-Belohnungs-Verhältnisse im Auge behalten werden, sind dies die Grundlagen der Forex-Strategien, können Sie Ihren eigenen Geschmack hinzufügen, um Feinabstimmung genaue Einträge, Stopps und oder Profit Ziele. Simple Forex Strategies False Breakout Für Bereiche. Die erste Methode ist eine falsche Breakout-Forex-Strategie Für Paare, die in Bereichen und vorzugsweise Bereiche innerhalb von Bereichen stecken, warte ich auf ein Ausbruch Manchmal kommt es zu einem falschen Ausbruch und manchmal geht die Rate nur noch auf einen tatsächlichen Breakout. Wheher ein falscher Ausbruch oder ein tatsächlicher Ausbruch ist egal Wenn ein falscher Ausbruch auftritt, werde ich die falsche Breakout-Forex-Strategie verwenden und im Falle eines tatsächlichen Breakouts Nächste Strategie, Trending, wird mich mit einem Handel präsentieren. In Bezug auf einen falschen Ausbruch, möchte ich relativ kurzlebige Bewegungen außerhalb des Bereichs Der Preis dann bewegt sich zurück in die ehemalige Strecke und ich springe in der Annahme, dass die Strecke weiter und mein Stop-Loss Ist klein im Vergleich zu Profit seit dem Extrem des falschen Breakouts gab mir nur einen Stopp Preis. Ich benutze diese Strategie nur in rangey und choppy Umgebungen, nie während eines starken Trend Ihr persönlicher Handelsplan sollte definieren, wie Sie bestimmen, ob das Marktumfeld ist Reichen oder trending. Profit Ziel ist vor einem Widerstand Unterstützung Ebene innerhalb des Bereichs Zum Beispiel, wenn der Preis bricht durch die Spitze eines Bereichs Widerstand, und dann fällt zurück in die Reichweite, nehmen Sie an, dass die Strecke fortgesetzt wird und legen Sie ein Ziel für den Handel gerade über Unterstützung. Folglich, wenn ein Ausbruch aufwartet es wird entweder weitergehen oder wieder in den Bereich zurückkehren Wenn es geht zurück in den Bereich geben, wenn das sowohl das Gebot und Fragen Sie zurück in den Bereich Wählen Sie ein Gewinnziel basierend auf Unterstützung und Widerstand ist dies, wo die Strategie individualisiert werden kann und legen Sie einen Halt nur ein paar Pips außerhalb der jüngsten falschen Ausbruch Preis. Wenn die potenzielle Belohnung ist nicht größer als die potenzielle Belohnung Um einen Faktor von mindestens 2 1 dann don t machen den Handel Und wieder stellen Sie sicher, dass die gesamte Umgebung ist abgehackt und nicht nur eine kleine Strecke, die sich in einem größeren Trend entwickelt hat. Hier ist ein Beispiel Zum Zeitpunkt dieser Schnappschuss der GBPUSD hatte War ziemlich abgehackt und für mehr als einen Monat war in einem relativ großen Bereich stecken und an diesem Punkt ist immer noch Sobald die Reichweite vorhanden ist, sehen wir einen falschen Nachteil Ausbruch am 12. März siehe Pfeil Sobald das Paar bewegt sich zurück in den Bereich , Kaufen in diesem Fall und legen Sie einen Halt und ein Gewinn Ziel. Der Stopp ist unterhalb der jüngsten falschen Breakout niedrig und ein Ziel wird in der Nähe der Spitze der range. Upon Blick auf diese Reihe einige fragen können Warum nur den falschen Ausbruch Es gibt Ein Grund Typischerweise stellen die Leute Aufträge an den Extremen der Strecke, die versuchen, das Hoch oder Tief zu erfassen. Das kann gelegentlich arbeiten, aber die Bereiche sind dynamisch, manchmal fallen sie hinter den früheren Höhen und Tiefen und anderen Zeitausbruch aus. Deshalb ziehe ich es vor, entweder auf falsch zu warten Ausbruch oder tatsächliche Ausbrüche, die als nächstes angesprochen werden und einfach nur Paare verlassen, während in einem Bereich vor allem Paare, wo der USD beteiligt ist. Dies bedeutet, dass die Strategie selten verwendet wird, aber hier eingeschlossen ist, weil sie einen möglichen Kontext für die nächste Strategie bietet, die wahrscheinlich ist Weit mehr rentabel. Simple Forex Strategien Trend Trading. If ein Ausbruch aus einer Reihe, kann ein Trend möglicherweise entwickeln Die folgenden ist ein Low-Risk-Trend Handel Forex-Strategie, aber es erfordert Beweis th Bei einem Trend ist eigentlich vorhanden Im Falle eines Ausbruchs, ein langfristiger Trend oder ein Trend Umkehrung der Entstehung eines neuen Trend unsere Beweise ist die gleiche Im Falle eines Aufwärtstrends müssen wir einen Umzug höher über einem ehemaligen hohen sehen Ein Pullback, der über dem jüngsten Schwung niedrig bleibt und dann ein Zurück zurück höher Das liefert genügend Beweise für mich, um eine lange Position zu betreten, bewusst von Trends auf mehreren Zeitrahmen. Darum kaufe ich nur Aufwärtstrends auf Pullbacks, die über Unterstützung und dann halten Fange an, höher zu fahren Für dieses verwende ich Trendlinien oder den letzten großen schwingen niedrigen Preis Mein Stopp ist unterhalb der jüngsten niedrigen und Gewinnziel variieren, aber ist in der Regel nur jenseits der ehemaligen höheren können auch Trend-Kanäle verwenden, um Profit-Ziele zu bestimmen. Einstellungen basieren auf der Markt zieht zurück und pausiert, dann ein up-Bar bewegen über die Höhe der signifikanten Down-Bar, die vor kurzem im Rückgang aufgetreten Dies ist nicht fangen ein fallendes Messer Wir handeln den Trend und beobachten für eine Bewegung, die den Trend zeigt conti Nuing nach einem Pullback aufgetreten Eine weitere Einstiegsmethode könnte die High Probability Forex Engulfing Candle. Sie können persönliche Filter zu dieser Strategie hinzufügen, wie Impuls oder Indikatoren. Lassen Sie sich ein neues Beispiel Die USDJPY wurde in einem Bereich von Juni 2011 gesperrt Bis Januar 2012 bis es endlich ausbrach Ein Handel oder zwei kann auf einen falschen Ausbruch gemacht worden sein, aber das Paar bewegte sich schließlich höher. Wir haben jetzt die ersten Kriterien für einen Aufwärtstrend höher hoch Wir warten auf einen Pullback und es fand Unterstützung über einem Ehemalige niedrige niedrig niedrig Jetzt sind wir auf der Suche nach einem langen Einstieg, sobald der Preis beginnt wieder steigen Hinweis Dies hält das Risiko niedrig, im Vergleich zu den herkömmlichen Methode des Kaufs, wie der Preis macht ein neues high. Two Einträge Pop-up und sind markiert Durch die Pfeile Lange am 29. Februar und 8. März Beide in diesen Tagen waren grüne Balken, die zeigten, dass die Pullbacks beendet waren. Einsendungen können individualisiert werden und basieren auf Ihren eigenen Indikatoren, Leuchtermustern oder Preisaktionen. Erreichen Sie etwas darüber hinaus Major High, oder wenn ein Trend-Kanal konstruiert werden kann, verwenden Sie diese als Leitfaden für die Platzierung eines Gewinnziels. Einfache Forex Strategies Zusammenfassung Diese beiden einfachen Forex-Strategien präsentieren eine Vorlage, auf die Ihre eigenen, individualisierten, Trading-Strategien zu bauen Beide Methoden erfordern eine Viel Geduld und Disziplin, dass die Strategien das Gegenteil von dem tun müssen, was die meisten Menschen tun Die Trendstrategie ist das wichtigste, denn das ist, wo das meiste Geld geleistet wird. Aber Händler sollten sich auch der Bereichsstrategie bewusst sein, da die Märkte entweder sind Trending oder Ranging Im Bewusstsein von beiden ermöglicht es dem Trader, Strategien zur richtigen Zeit wechseln und implementieren die richtige Strategie für aktuelle Bedingungen. Simple Strategien. Gelegt von Edward Revy am 28. Januar 2007 - 07 22.Simple Forex Strategien einfach zu bedienen, einfach Um auszuprobieren. Diese Sammlung von Forex Trading-Strategien und Techniken ist gewidmet, um Händler in ihrer Forschung und Entwicklung von bearbeitbaren Trading-Styles und Trading-Systeme. Attentio N alle Traderhandelsstrategien werden für ihre pädagogischen Zwecke gebucht Handelsregeln können der Interpretation unterworfen werden Geplante Risikostufen können unter extremen Marktbedingungen drastisch erhöht werden Verwenden Sie die Ideen und ändern Sie sie, um Ihrem Tradingstil zu entsprechen, aber nur auf eigene Gefahr Wir Empfehlen Sie, Ihr Trading-System auf einem Demo-Konto zu testen, bevor Sie echtes Geld investieren. Einfache Handelssysteme sind gut für erfahrene Anfänger und Fortgeschrittene Trader, aber vielleicht nicht mehr erfahrene Trader In jedem Fall, überspringen Sie diese Strategien nicht, da sie die Konsistenz in Ihrem Lernfortschritt bewahren werden Fortgeschrittene Strategien waren alle irgendwann einfach, aber später wurden von den Händlern verbessert So, das Lernen der grundlegenden Ideen hinter einfachen Strategien wird Ihnen helfen, auf lange Sicht, um in Ihre eigene Strategie zu machen. Wir hoffen, dass Sie genießen, mit uns zu bleiben. Truly Ihr, Edward Revy und meine besten Forex Strategien Team. Als Sie lesen Kommentare, werden Sie sehen, dass, wenn Händler bat mich, eine bestimmte Strat empfehlen Egies auf dieser webseite habe ich aber schon damals wurden alle einfachen Strategien sortiert und verschoben, so dass die alte nummerierung in meinen antworten für einfache strategien irrelevant sein kann. Ein weiterer Punkt ist, dass jedes Mal, wenn eine neue Strategie hinzugefügt wird Viel besser als die, die ich empfohlen, um auszuprobieren Monate oder vor Jahren Also, nehmen Sie sich Zeit und erkunden Sie unsere großen Strategien collection. Simple Forex Strategies. Forex Trading-Strategie. Nick s Forex Preis Action-Strategie. Willkommen auf die neueste Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie Meine Forex Trading-Strategie basiert ganz auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrenden Techniken, nur reinen Preis. Ich habe entwickelt, tweaking und Verbesserung meiner Preis Aktion Strategie seit 2005 Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der Herstellung hat es Überlebte große Veränderungen in den Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles andere der Forex-Markt hat es geworfen. Und das ist die Schönheit des Handels eine Preis-Action-Strategie. Indica Basierte Strategien sind auf die Marktbedingungen gesperrt, die sie für die Preisaktion geschaffen haben, ist flüssig, es passt sich leicht an veränderte Bedingungen an verschiedene Paare an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler an. Am wichtigsten ist, dass die Preisaktion es Ihnen ermöglicht, Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Simple. The Key-Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten Ich bin gegen über komplizierte Trading Weil die einfachere Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. One der wichtigsten Ziele meines Preises Action-Strategie ist es, meine Charts sauber zu halten Die einzige Sache, die ich auf meine Charts platziere, sind Support - und Resistance-Bereiche, die ich diese Support - und Resistance-Bereiche in Verbindung mit Candlestick-Analysen verwenden, um Forex Packing zu schreiben. Meine Charts mit Indikatoren würden es mir unmöglich machen zu lesen Preis-Action. Trading ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und hochwirksam Was bedeutet ein sauberes Forex-Diagramm aussehen Hier sa Bild o F meine EUR USD 4hr chart. My saubere und einfache Forex Trading-Strategie. Dieses Diagramm ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, das Sie abzulesen von Preis ablenken Dies ist der Grund, warum ich liebe meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos Von Indikatoren Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln wie das. Ein chaotisch Indikator basierte Forex-Strategie. Warum möchten Sie wie folgt handeln. dikatoren erforderlich für diese Trading-Strategie. So, um meine Forex Trading-Strategie zu handeln Ich benutze keine Indikatoren. Ich bin in der Regel don t wie mit Forex-Indikatoren, wie finde ich die Daten wertlos, da sie den aktuellen Preis verzichten Wenn Sie wollen, um im Moment und nehmen Trades auf, was passiert gerade jetzt, dann müssen Sie Trades auf aktuelle Preis Action basieren. Welche Währungspaare können Sie erfolgreich handeln Forex Preis Action. My Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar arbeiten, die frei schwebend und regelmäßig gehandelt wird. Dies ist, weil meine Methode basiert auf Preis-Aktion Dies bedeutet, können Sie u Se diese Handelsstrategie erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrem Forex Trading-Plattform. That gesagt, ich persönlich bevorzugen, auf nur ein paar Währungspaare zu einem beliebigen Zeitpunkt konzentrieren, finde ich es zu ablenkend zu versuchen und zu verfolgen, zu viele Paare auf einmal. Ich handelte hauptsächlich die EUR USD, USD CAD und AUD USD Ich handle normalerweise diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter Sie finden nicht zufällige Sprünge, es sei denn, es gab einige sehr unerwartete Nachrichten, die ist Ziemlich selten. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und asiatischen Sitzung zu handeln, dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis Action Trading Works Besser auf längere Zeit Frames. Since dieses Forex Trading System Basiert auf Preis-Aktion, die Sie jeden Zeitrahmen von einer Stunde und oben handeln können. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die eine Stunde, vier Stunden und Tagesdiagramme Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster einfacher zu erkennen sind Nd führen zu mehr konsequente Gewinne. Typen der Preis-Aktions-Analyse. Primarily, verwende ich zwei Formen der Preis-Action-Analyse. Support und Resistance lines. Candlestick Analyse. How, um Trades mit meiner Forex Trading-Strategie geben. Die jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und Länder Verlieren ihre Kredit-Ratings usw., Währungen aren t Handel, wie sie normalerweise würde Dies führte zu mir, um Umkehrungen ausschließlich zu handeln. Ich suche für starke Umkehr-Setups auf der Oberseite meiner Support-und Resistance-Bereiche Sobald ein Muster bildet, das bedeutet eine Umkehrung, ich Richten Sie einen Auslöser Preis und geben Sie den Handel Ich nehme mehrere Trades jede Woche. Trading Strategie Ziele und Stops. Targets Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips Stops Meine Stops sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stopps unterscheiden sich bei verschiedenen Marktbedingungen Ich in der Regel Erlauben Preis-Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen Dies bedeutet, ich werde die Kerzen lesen und setzen Sie meinen Stop auf der Grundlage der jüngsten Höhen und Tiefen Ein gemeinsamer Ort für einen Stop wird über oder unter den meisten rec Ent high oder low. How, um die Handelsstrategie um News Releases anzupassen. Ich benutze den Forex Kalender aus, um die Überblick über die Wirtschaftsdaten zu halten Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um den Handel bei Hochleistungs-News-Releases zu vermeiden In der Tat, durch den Handel durch Die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr Profit. Banks und andere große Handelsinstitutionen zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies ermöglicht ihnen, erzogene Vermutung über die bevorstehende wirtschaftliche Daten Releases Diese Vermutungen sind in den Preis, bevor die Daten veröffentlicht wird. If a Handel einrichten Formulare vor einer großen wirtschaftlichen Daten Release, kann es ein Zeichen dafür sein, dass große Institutionen sind Position selbst für die Freigabe Wenn Preis-Aktion ist es Ihnen zu kurz, gibt es in der Regel einen Grund. Die einzigen Nachrichten, die ich vermeiden, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr Hohe Aufprallnachrichten, hier ist eine schnelle list. Speeches durch Zentralbankführer oder Politiker. Interest Rate Ansagen oder irgendetwas direkt bezogen auf Zinssätze. NFP Report, der Name änderte sich eine Weile vor Die Non-Farm Beschäftigung ändern Bericht. Sie ​​sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7 und G8 Gipfeltreffen Die jüngsten G7-Gipfel im Juni 2015 verursacht eine Menge unvorhersehbare Bewegungen in den Euro. Für größtenteils können Nachrichten sicher ignoriert werden Das einzige, was ich nicht tun, ist ein Trade, die durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird News basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzukehren, so dass, wenn ich einen Eintrag Trigger habe, entferne ich es vor jeder großen Pressemitteilung. Sie können sehen, meine Forex Trading-Strategie ist einfach und ermöglicht es Ihnen, Pips in jedem Markt Bedingungen, mit fast jedem Forex-Währungspaar zu machen.

No comments:

Post a Comment